Sort:  

Danke, janasilver :)) Oh je, hm. Ich habe den Teig letzten Sonntag schon gemacht, bin aber die ganze Woche nicht zum Posten gekommen. Jetzt weiß ich nicht hundertprozentig, welches Mehl ich hergenommen habe. Entweder habe ich das Mehl von Lidl oder das von dm hergenommen

image.png

und weil ich das Mehl, wenn es aus der Dose

image.png

verbraucht ist, sofort wieder nachfülle, weiß ich noch weniger, welches Mehl ich hergenommen habe.

Nächste Woche mache ich aber nochmal diese Lebkuchen, weil ich schon ein paar gegessen habe :) Dann kann ich es dir sagen :)

Dann viel Spaß beim Backen...😉

Hallo janasilver :)) Es ist definitiv das Weizenmehl Type 405 von Lidl :)

Der Teig mit dem Vollkornmehl ist rissig gewesen und die Plätzchen haben auch nicht so gut geschmeckt

IMG_20221203_233756.jpg

Der Teig mit dem Weizenmehl Type 405 ist geschmeidig und ich habe ihn nicht einmal kühlgestellt. Ich habe den Teig gleich ausgerollt und die Plätzchen gemacht. Diese schmecken total gut 😋

IMG_20221203_233258.jpg

Na dann Mal guten Appetit....

Lieben Dank für den Hinweis.

🙏

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44