You are viewing a single comment's thread from:

RE: 39. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

Ich sach nur kurz Halo und repariere noch die Sattelstütze an meinem Fahrrad. Denn die hat sich heute verabschiedet.
IMG_20210509_172629.jpg

Krieg die komische Mutternichtmehr aufs Gewinde. Warum auch immer....

Viel Spass noch.

Sort:  

Ist halt Muttertag....😉🙋

Guten Abend, janasilver :) Vielleicht hilft ein Öl?

Nee, da hilft gar nichts mehr.

Krieg die Überwurfmutter auch nicht mit einer Wasserpumpenzange mehr auf das Gewinde drauf gedreht. Die Dinger halten scheinbar nur 3 Jahre und sind dann hinfällig.

Habe gerade eine neue Sattelstütz in der Bucht bestellt - die Preise sind fast 60 Prozent in 3 Jahren gestiegen - war die letzte, die da war.

Wird vermutlich auch nur 3 Jahre halten. Fahre halt einige tausend Kilometer im Jahr mit dem Bike. Ein Leben ohne Fahrrad ist wie eine Kneipe ohne Bier... :o)

Ja, Mutter passt ja heute😂😂😂😂😂😂👍

grüße dich....
auf das du es hinbekommst--lg dir

Klappt nicht - die Überwurfmutter will einfach nicht drauf. Ich wünschte die Obsolesenz würde endlicih mal abgeschafft.

Ich schätze dass alle 5000-8000 Kilometer eine neue Sattelstütze fällig wird.

Hab jetzt eine neue bestellt kommt dann nächstes Wochenende.

Preise haben auch ordentlich zugelegt für die Dinger. Da der Trödelmarkt bei uns seit mehr als 1 Jahr dicht ist, kann ich mich dort auch nicht mit Fahrradteilen aus Restposten versorgen. In der Bucht zahlst Du inzwischen locker doppelt soviel wie vor 12 Monaten auf dem Trödel bezahlt hättest und rund 60 Prozent mehr als online.

Die Preise steigen überall.

Mittlerweile ganz?

Nee - warte noch auf die neue Sattelstütze, die vermutlich erst Weihnachten kommen wird.... ;o)

Es kommt ja nächstes Jahr wieder Muttertag .
Bis dahin hast du noch viel Zeit und Geduld

Wer weiß was nächstes Jahr ist. Das Leben ist mitunter sehr kurz.

Hoffen wir das beste. 🙋

oh man-das ist ja nicht so pralle.....
dann hoffe ich auf schnelle lieferung und anbauen,damit du weiter fahren kannst.....
erstmal wünsche ich dir eine tolle nacht und auch schöne träume.....

Bis Weihnachten sollte sie da sein. Die Sattelstütze natürlich. Im Sozialismus nicht immer so einfach...😉😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59220.04
ETH 2316.03
USDT 1.00
SBD 2.51