Power Frühstück/ Power Breakfast💪

in #deutsch6 years ago

a4bac921-f5fc-4295-91c5-19e22dfdabc1.jpeg


Das war ein Power Frühstück mit #Eiweissbrot, Putenbrust und Ei. 💪Sehr lecker.
Einen schönen Tag. 🌞


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Healthy food.

Definitely. :-)

I am drooling in anticipation- Goooood, SOOO Gooood

Das sieht ja wirklich lecker aus, ich geh jetzt zuerst mal Eier kochen, mein Appetit hat gerade einen richtigen Tritt bekommen. Also noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.

Danke, das wünsche ich dir auch.

Ist das nicht nen bisschen trocken?

Ich weiss, was du meinst. Viele Eiweißbrote sind trocken. Das hier ist von Aldi und ist sehr lecker und saftig. Da wird dieses Ei-Frühstück zum Genuß. :-) Wie du siehst ist das Ei noch leicht flüssig.

Okay, da hast du recht ;)
Ich koche Eier immer hart, da ich meist gleich für 2 Tage koche.

Das stimmt, da kommt schon der trockene Teil her. Und wenn du dann noch trockenes Brot hast, dann hilft nur ein Kaffee dazu. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28