You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4. Virtuelles Meetup: Montag, 19.02. ab 19 Uhr im "D-A-CH" Discordserver

in #deutsch7 years ago (edited)

Soferns mir zeitlich möglich ist, werde ich mich gerne einklinken. :)

Hab gestern schon auf den Server geschaut, allerdings nicht ganz verstanden, was ich dort eigentlich sollen wollen würde - wie in einer riesigen Sporthalle mit 1000 Sportgeräten. :O
An denen vereinzelt Leute was machen, viele aber auch nicht. Zumindest sah es so aus.

Naja, bin mal gespannt, wie dann so ein Meetup abläuft. :)

Sort:  

Naja es ist halt ein netter Ort um sich gegenseitig Fragen zu beantworten, Projekte vorzustellen, Smalltalk zu führen, etc. ;)

Hey, das hab ich schon verstanden - allerdings fand ich ein "hallo, ich bin neu hier" dann auch etwas komisch. :D
... es hat mich an damals vor 10 Jahren an IRC erinnert. ... I simply didn't know how to benefit from it. Aber gut, vielleicht sehe ich ja dann anhand dessen, was andere darin veranstalten, wie ich mich einbringen könnte. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59476.67
ETH 2299.07
USDT 1.00
SBD 2.48