You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Auch dir alles Gute, @steemchiller! :)
Wir bleiben wohl auch einfach im Haus und schauen uns das ganze von drinnen an. (Draußen war ich heute schon ... aber lieber im Wald, als es noch still war.)
Ich hoffe, meine starken Upvotes für deine Kommentare wirken auf die anderen nicht 'unfair'; ich verstehe sie als kleine Unterstützung und Ermutigung für dein sehr aufwändiges Projekt (SteemWorld), hinter dem viele Stunden (unbezahlter) Arbeit stecken.

Sort:  

Lieber Jan,

es freut mich, dass du mal reingeschaut hast!

Ich vermute, niemand, der den Chiller kennt, wird ihm Einnahmen missgönnen. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich könnte es mir ohne die "SteemWorld" gar nicht mehr vorstellen. Abgesehen davon, dass er auch noch ein unheimlich angenehmer und sympathischer Zeitgenosse ist.

Vielen Dank für die reichliche Unterstützung, die du ganz Vielen in unserer sehr kleinen aber sehr netten Community hier zukommen lässt!

Ich wünsch' dir und deinen Lieben auch alles Gute, viel Glück und natürlich Gesundheit für's nächste Jahr!

Lieben Gruß, @double-u

Dasselbe wünsche ich dir auch - alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68564.31
ETH 3859.20
USDT 1.00
SBD 3.65