You are viewing a single comment's thread from:

RE: Übersetzung Steemitblog 100 DAYS OF STEEM : Day 9 - Gaming on Steem - a Community Challenge / Spielen auf Steem

in #deutsch4 years ago (edited)

Sowas gehört sich einfach nicht.

M. E. gehört es sich auch nicht, das, was jemand im Discord (möglicherweise) geschrieben hat, unter dem offiziellen Steemit-Blog auszubreiten und der betroffenen Userin damit unter Umständen mehr zu schaden, als sie mit irgendwelchen (möglicherweise unüberlegten) Aussagen auf dem Discord jemals jemandem schaden könnte.

Ich bin der einzige der aktuell etwas Bewegung in die deutschsprachige Community auf Steem bringt und der sich auch für sie einsetzt.

Nein, das bist du nicht. Diese Aussage ist mir viel zu selbstgerecht. Wie kommst du auf diesen Trichter?
Vergleiche doch einfach mal deine "Voting CSI" oder die von @steem-bootcamp auf SteemWorld mit meiner oder gar der von @redpalestion oder @balte und @twinner! Während ich tendenziell eher international ausgerichtet bin, unterstützen letztere sehr wohl die deutsche Community nach Kräften! Würdige das!

Abgesehen davon finde ich es - sorry - extrem peinlich, gleich im ersten Wirtshaus-Kommentar nach dem Steemitcurator zu rufen! Andere tun auch viel, drängen sich aber nicht so zwanghaft wie du ständig in den Vordergrund. Genau dieses Geltungsbedürfnis deinerseits ist es, was mich ehrlich gesagt davon abhält, dich zu unterstützen - um mal auf den Seitenhieb auf die "deutschsprachigen Wale" zu reagieren (obwohl ich natürlich keinesfalls ein 'Wal' bin).

Ich finde es trotzdem gut, wenn du was für die Community tust. Dir auch noch einen schönen Tag.

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60252.67
ETH 2426.43
USDT 1.00
SBD 2.44