You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich hätte jetzt eigentlich vermutet, dein neuester Post würde bereits in Die Kneipe erscheinen, aber vielleicht sind dort ja die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen? :)

Sort:  

Ach, es gibt jetzt eine Kneipen Community - interessant. Bin gespannt, was Werner damit vorhat.

Haha
Bis jetzt nur: Dort meinen Post zu posten und in meinem Blog.
Ich habe damit noch keine Erfahrung.
Wenn dir was einfällt ... ich bin für Ideen immer offen; das weißt du ja.

Hi, schön das Du hier bist. Hast Du die Community hive-147746 angelegt für Werner?

Ah, unterschätze da mal @double-u nicht: Ich bin mir sicher, dass er sie selbst angelegt hat! :)

Haha ...
Nach viel Rumgegucke und vielen Klicks ;-)
Zwei habe ich wieder gelöscht.
Ich denke, eine wird reichen.

Das würde ich doch nie tun. Werner unterschätzen meine ich!

... das wollte ich dir auch geraten haben! ;-) Spaß

War auch ein wenig voreilig wie der @querdenker auch. Cool "Die Kneipe" Bin auch NMitglied" Wird wohl rasant steigen die Mitgliedschaft wenn es nächste Woche publik wird.

;-)

Na ... da hoffen wir ;-)

Gibt es denn die Community Kneipe schon?

Ja klar, ich habe sie im obigen Kommentar doch sogar verlinkt. :)
Sie muss nur noch mit Posts befüllt werden.

Werner @double-u wenn Du nichts dagegen hast würde ich mal einen oder 2 Coss posten. Habe ja nicht das Problem das bei mir die Autovoes anspringen!

Ich blicke da noch nicht so durch.
Ich vertraue dir, dass du angemessen handeln wirst.
Also mach', was du gut findest.
Lieben Gruß

War ich ein wenig voreilig ... hätte ich erst mal schauen sollen! Bin jetzt Member von der Community "Die Kneipe" Cooler Name!

;-)

Ich hatte mich ja nicht so intensiv mit dem Thema "Communities" beschäftigt.
Daher bin ich da sehr subjektiv.
Die von mir empfundene Unübersichtlichkeit und nicht vorhandene intuitive Handhabbarkeit hatten mich abgeschreckt, und ich entschied mich, erst einmal alles "wie bisher" zu machen.
Jetzt blicke ich ein bisschen durch und denke, es schadet nicht, wenn ich die Funktion nutze, da ich nun weiß, dass mein Post sowohl in der Community als auch in meinem Blog erscheinen wird.
Dazu habe ich noch eine Frage zum Vorgehen.
Ich poste also am kommenden Sonntag in unserem Steemit-Editor in Posting to Community: Die Kneipe
Bitte, wie geht es dann weiter?
Der Post sollte in meinem Blog ohne Resteem-Kennzeichnung auch vorhanden sein.
Du hast ja inzwischen schon Erfahrung damit.

Falls du steemit.com nutzt, gilt:
Wenn du aus der Community heraus schreibst, ist dein Post zunächst unter "Posts", aber nicht im Blog sichtbar. Sobald du es Resteemst, erscheint es (ohne besondere Resteem-Kennzeichnung) im Blog.

Ja, ich poste über steemit.com.

Super! Genau so wollte ich es gerne.

Dann mach' ich das am Sonntag so.

Herzlichen Dank @jaki01!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65266.27
ETH 2639.14
USDT 1.00
SBD 2.84