You are viewing a single comment's thread from:
RE: 'Inflation' im deutschen Sprachgebrauch.
ehm nein, würde ich nicht so sagen😂
Darum schob ich sicherheitshalber ein "überspitzt formuliert" ein. :)
Deutlich häufiger als früher werden sehr gute Abiturnoten jedenfalls zweifellos vergeben ...