You are viewing a single comment's thread from:

RE: Curator-Payout jetzt VOR dem payday ???

in #deutsch6 years ago

OK, aber dafür, mich mit solchen Menschen auch noch in meiner Freizeit zu treffen, ist meine Lebenzeit ehrlich gesagt zu knapp bemessen.

Wer nicht auf Kraftausdrücke verzichten kann und mich dann auch noch überall tagged, muss eben mit den Konsequenzen leben. Sorry, falls das zu hart klingen sollte.
Ehrenwert, dass du selbst in solchen Situationen noch den Ausgleich suchst.

Sort:  

Traut sich doch eh keiner, kacken sich in die Hose, alles typische Schreibtisch Radikale, die maximale in der Demo Truppe mitgröhlen können, schau gerne Leuten in die Augen, wenn sie mich Arschloch nennen.

PS - Dein Kommentar klingt nicht hart, im Gegenteil....:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64411.29
ETH 3516.69
USDT 1.00
SBD 2.55