Sort:  

Ich will auch Plätzchen....hmmm lecker 😍

F730DE329BA64AE1A2B778F8EB6B9DBD.jpeg

Lecker Plätzchen! 😋🍪🍪🍪

Posted using Partiko Android

Deine Plätzchen schauen lecker aus. Allerdings darf ich laut meiner Waage jetzt erst mal ein Jahr keine mehr essen ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

Anscheinend haben sie auch nicht geholfen den Zufallsgenerator zu bestechen.
Wer geht denn nach Weihnachten auf die Waage? 😳

Stimmt... eigentlich sau doof!
Der Schock hat mich allerdings dazu gebracht, meine guten Vorsätze fürs neue Jahr direkt heute schon in Angriff zu nehmen.
Silvester mach ich aber noch mal ne Ausnahme ;)
!BEER



Hey @ivyfit, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.07
ETH 2731.78
USDT 1.00
SBD 2.45