You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo ihr Lieben,

Oh, heute Kulturprogramm, wie herrlich, zumal ich da offensichtlich etwas verpasst habe. Dann werde ich es mich gleich mal damit gemütlich machen.

Ansonsten kann ich auch wieder ein Bier gebrauchen, um die Woche etwas zu verdauen. Die noch am Montag von mir beschriebenen Ups und Downs waren diese Woche besonders stark ausgeprägt. Sowohl hier, als auch im Real Life, gab es beide Momente zu Haufe.
Ich versuche mich aber nur auf die positiven Dinge zu fokussieren.
Gestern war ein herrlicher Herbsttag und wir haben einen langen Spaziergang gemacht, vorbei an unserem Lieblings-Waffel-Dealer.
Für die besten Waffeln der Stadt kann man ruhig mal 10km gehen, finde ich. Da hat man direkt einen Teil der Kalorien wieder gut gemacht.
Heute waren wir dann auf einer Pflanzentauschbörse in Köln. Das Wetter ließ zwar etwas zu wünschen übrig, aber es blieb immerhin trocken und so hatten wir trotzdem einen schönen Tag. Gegen Spende habe ich übrigens zwei junge Erdbeeren und eine Apfelminze erstanden. :-)

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Abend

Sort:  

Mich führen meine Fahrradtouren erstaunlich oft auf dem Rückweg am Konditor der Nachbarstadt vorbei - da hat's eine dunkle Schokotorte für die würd ich auch mit dem Tretroller hin fahren;)

Das verstehe ich nur zu gut. ;-) Wir haben heute auch noch ein neues Café um die Ecke entdeckt, leider nur 400m, das gleicht den Kuchen, den man da bekommt, nie und nimmer aus. Zum Glück sind die Waffeln immer noch weit weg.

Was wäre eine Fahradtour ohne Rückweg? Wo man es hinter sich hat, vom Konditor gibts kein Weck. Alles wäre Weg.

Rauf und runter wird es immer gehen. Sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren ist eine Gabe und sehr sehr gut.

Ich übe noch das positiv Denken, ist oft nicht einfach, aber man muss ja Ziele haben.

hey ivy...schönen abend dir--ich liebe spendenaktionen....und 10 km wandern für ne waffel ist schon stattlich--ich kenne das auch :-) doch ich geh dann einkaufen und gönn mir dann ein kleines essen--lass es dir gutgehn...

10km fällt bei mir noch in die Kategorie Spaziergang, wir sind so oft unterwegs, da gewöhnt man sich an Distanzen.
Danke, lass es dir auch gut gehen. Ich gönne mir gleich ein schönes Bad.

wenn man es gewohnt ist zu laufen,dann macht es auch nichts aus...
viel spass bei deinem vollbad--

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66049.89
ETH 3374.89
USDT 1.00
SBD 2.63