You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 53 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Immerhin bekommt er eine Reaktion von CommentCoin, ich habe genug und trotzdem funktioniert die Vergabe nur jedes zweite mal. Darf man nur einmal die Woche Coins vergeben?

Sort:  

Darf man nur einmal die Woche Coins vergeben?

Keine Ahnung. Ich kontrolliere das gar nicht. Sind halt da oder nicht. Ich setze #CC auch gar nicht mehr regelmäßig ein, da ich festgestellt habe, dass sich dann die - eigentlich sehr wenig gewordenen - Spammer wieder vermehrt einfinden. Bei meinem Mäx-Bericht einer sogar doppelt. Naja, weil Weihnachten war, habe ich ihm trotzdem ein Vote geschenkt... ;-)

Ja, das musste ich auch schon feststellen. Krampfhafte Kommentare um den Coin abzugreifen unterhalten mich aber auch auf ihre eigene Art und Weise. Und wer kommentieren möchte, tut das hoffentlich auch ohne CC oder Vote ... hoffe ich ... ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64