You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Tut mir leid, das vom SteemWiki zu lesen. An mir ist das bisher etwas vorbeigegangen, aber ich hab mal gerade drüber gelesen und das hätte spannend werden können.
Ich verstehe aber auch gut eine gewisse Erleichterung, wenn man sich erstmal zu so einem Schritt entschieden hat.
Zu den Curation Rewards kann ich nur bedingt was sagen. Sogar ich kann je nach Vote-Verhalten 1-2 SP pro Woche verzeichnen. ;-) Da muss ich wohl noch etwas schreiben.
Hab eine schöne Woche und hoffentlich liest man mal wieder was von dir.

Sort:  

Sogar ich kann je nach Vote-Verhalten 1-2 SP pro Woche verzeichnen.

Immerhin! Ich finde, du bist sowieso richtig gut durchgestartet. Macht Spaß, dich und deine Entwicklung auf dem Steem zu "beobachten" ;-)

hoffentlich liest man mal wieder was von dir.

Definitiv. Je nach Lust, Laune und Inspiration.

LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44