You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo ihr Lieben,

Erstmal weiter gute Besserung an dich lieber Werner, ich wünsche dir (und eigentlich und allen), dass es noch ein paar schöne Tage gibt, wenn du wieder fit bist.
Das Wetter war heute herrlich und das doch recht unerwartet, denn gestern war noch Regen vorhergesagt, also haben wir dies genutzt und nach dem Frühstück einen längeren Spaziergang gemacht.

Die Woche war ansonsten wieder recht anstrengend, für meinen Geschmack habe ich deutlich zu viel gearbeitet.
Immerhin schaffe ich es langsam wieder regelmäßig zum Sport.

Ich habe übrigens den Wunsch vernommen, dass ich weniger Text schreiben soll. Daher habe ich heute mal meine Kamera ausgepackt. Mal gucken was ich daraus mache. ;-)

Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Da bin ich doch mal gespannt!

Und ich erst. 😂

Posted using Partiko iOS

Hey ivyfit,
ja - allen kann man's wohl nicht recht machen, die einen sagen mehr Text gehört in die Artikel, die anderen weniger. Denke es kommt immer drauf an und man sollte sich da nicht verrückt machen. Wenn's sprudelt, dann sprudelt's... ;-)

Ich nehme das auch nicht persönlich und schreibe so viel, wie ich mag. Wollte aber gerne mal dem Wunsch nachkommen und zeigen, dass ich das auch kann.

Posted using Partiko iOS

Ich habe übrigens den Wunsch vernommen, dass ich weniger Text schreiben soll

Wer war das?! Einspruch! Ich liebe deine ausführlichen Beiträge...

;-) Keine Sorge, ich bleibe mir da treu.

Posted using Partiko iOS

Ich genauso! Finde deine Texte wer aussagekräftig und da gehört dann schon mal ein längerer Text dazu

Posted using Partiko Android

Wie kommst du denn darauf weniger Text zu schreiben. Eigener Antrieb von dir oder Tipps von anderen bekommen? Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Es wurde “gewünscht”. Daher gucke ich mal, ob ich das hinkriege. ;-)

Posted using Partiko iOS

jeder schreibt soviel wie er will...da kann jeder sich was wünschen was er meint--egal....ich lese soviel wie mein kopf es zulässt :-) und als kurator raucht der helm oft ordentlich......aber jeder sollte so schreiben was er meint ..

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67708.83
ETH 3801.89
USDT 1.00
SBD 3.48