You are viewing a single comment's thread from:

RE: Macht doch, was ihr wollt, aber nervt mich nicht!

in #deutsch4 years ago

Danke! Es ist so schön und beruhigend, dass es auch noch Leute gibt, die nicht permanent „zu den Waffen“ brüllen.
Zugegeben, ich bin nicht mehr sehr aktiv, verfolge die Ereignisse aber und möchte mich daran nicht beteiligen. Welche Entscheidung man auch trifft, wird man sicher zu hören bekommen, dass es falsch war und als noch kleiner Fisch habe ich da eh null Einfluss.
Auf der anderen Seite kommt es mir gerade so falsch vor einen meiner üblichen Reiseberichte zu posten, es erscheint mir so deplatziert zwischen dem Kettengerassel.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ich danke dir für diese Rückmeldung 😊
Deine Einstellung zu dem Ganzen, es von außen zu betrachten, ist bestimmt nicht verkehrt, besonders, wenn man sich nicht intensiv damit auseinandergesetzt hat. Unüberlegter wäre, einfach zu wählen, was andere oder die, die am lautesten brüllen, wählen - dann haben wir es wieder, das Abbild der Gesellschaft...

Och, ich würde mich über einen positiven Reisebericht freuen! Das wäre in meinen Augen nicht falsch, sondern authentisch.
Was meiner Meinung derzeit nicht richtig ist: Hauptsache mitplappern und mitlaufen, auch ohne Ahnung, ohne eigene Meinung, ohne konstruktives Konzept (frei nach MMW). Aber das habe ich im Beitrag ja bereits deutlich gemacht... 😉

Schönen Wochenstart,
LG Chriddi

Dein Beitrag war deutlich. ;-)
Mitlaufen war noch nie mein Ding, das bringt leider meist so seine Probleme mit sich, aber wenn ich eine Entscheidung treffe, muss ich dahinter stehen können.

Ich sitze übrigens schon wieder am Flughafen, gruselig leer hier. Die Sicherheitskontrolle ging schnell, um mal was positives zu berichten. ;-)

Liebe Grüße und dir auch einen guten Start

Warum sollte das deplatziert sein. Jede Form der Monokultur wäre doch schlecht. Und langweilig. Es gut, wenn es noch andere Beiträge als Steem Zwist und Mexican Beer Crisis gibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98