Vielen Dank für den herzlichen Empfang in der steemit-Community

in #deutsch7 years ago (edited)

Am vergangenen Montag habe ich das VorstellungsPosting bei steemit veröffentlich. Das Lesen der Kommentare zu meinem "Introduceyourself" war das erste Erlebnis hier. Es hat meine Entscheidung bekräftigt, mich diesem Netzwerk anzuschliessen.

Vielen, vielen Dank für den herzlichen Empfang

votes(25).jpg

Die Postings auf der Startseite erneuern sich im Sekundentakt. Meine erste Entscheidung war deshalb, dass ich mich in der Anfangsphase auf die Seite mit den deutschen Texte begrenze. In diesen ersten Tagen habe ich entdeckt, dass es fast zu jedem Thema interessante Informationen zu Lesen gibt. Die Vielfalt macht es leider notwendig, sich auf bestimmte Themenbereiche zu konzentrieren. Sonst läuft die Zeit einfach unbemerkt davon.

Von mir werden in den ersten Tagen die Artikel bevorzugt, die sich rund um steemit mit all den vielen Möglichkeiten befassen. Ich möchte gleich zu Beginn möglichst viele Grundkenntnisse über steemit erfahren. Als zweites Thema habe ich die Krypto-Währungen ausgesucht. In völliger Unkenntnis der Thematik scheint die Einarbeitung in diese Welt eine sehr grosse Herausforderung zu werden. Beide Themen sind neu für mich. Wahrscheinlich vergeht deshalb beim Lesen der spannenden Texte die Zeit wie im Flug.

Ich habe es noch geschafft, in den gelesenen Blogs vereinzelt meinen Kommentar zu schreiben. Und, zu meiner Überraschung, stand mir auch gleich eine Power von 0.01 für einige Votings zur Verfügung. Für einen eigenen Blog fehlte die Zeit, die erste steemit-Welle hat meine Stunden einfach weggespült.

Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an alle Leser meines "Introduceyourself".

  • Mein "herzliches Danke" geht insbesondere an

voter.jpg

für die Aufwertung meines "Introduceyourself" mit euren Kommentaren und Votings.

Allen Autoren und Lesern wünsche ich viel Spass im steemit-Netzwerk. Ich hoffe, dass auch ich künftig einen Teil dazu beitragen kann.

Sort:  

Welcome to Steem Community @ivonne! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Ein "vielen Dank" für Deinen Hinweis zum Passwort und für den Link.
Grüsse Dich.

Ahh wie nett von dir ;) Danke danke!

Danke Dir für die Antwort.
Gruss und schönes Wochenende.

ok @ivonne, herzlich willkommen auch von meiner seite auf steemit!
deinen vorstellungspost habe ich noch nicht gesehen gehabt, ich vote ihn gleich. etwas unangenehm allerdings finde ich, das du bereits nach einem post eine auswertung vornimmst und das, wo jener erste post noch nicht einmal abgelaufen ist. btw. ist das voting für den ersten post nicht repräsentativ. eine auswertung macht so eigentlich erst nach wenigstens einem monat sinn. also ich wünsche dir viel spaß. ach, und nutze den #introduceyourself tag nicht zu oft. erlaubt ist eigentlich nur ein mal. lg

Hallo, vielen Dank für Deine Kritik. Ich bin für jede Unterstützung und Erläuterung sehr dankbar.
Das war von mir nicht als Auswertung gedacht. Tut mir leid, wenn es in der Art und Weise aufgefasst wird. Ich wollte einfach etwas "Farbe" in meinen Post bringen.
Viele Grüsse und einen schönen Sonntag.

Was Deinen letzten Satz angeht, so bin ich mir sicher!

Den eigenen Qualitätsansprüchen blickt hier bei steemit schon eine hohe Messlatte entgegen. Danke Dir für Deinen "Vorschuss". Gruss und schönes Wochenende.

Wie lieb von dir! Freut mich dass es dir so viel Spaß macht! Ich freue mich auf die kommende Zeit!

Ich bin auch gespannt, was wir erleben. Bei dem vielfältigen Informationsangebot wird sich erst noch zeigen, in welchen Themenbereichen wir uns tummeln.
Gruss und schönes Wochenende.

Das ist ein sehr freundliches erstes Feedback von dir!
Herzlich Willkommen, viel Spaß, Erfolg und Geduld!
100% Upvote.

Danke und auch Dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei steemit.
Schönes Wochenende.

OMG! This is SUCH an AMAZING post! Thank you for sharing! I gave you a vote!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63665.23
ETH 2621.19
USDT 1.00
SBD 2.77