You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgenzitat

in #deutsch7 years ago

Da triffst Du voll meinen Geschmack.
Ich trinke sehr gerne Espresso oder Kaffee. Den Kaffee kaufe ich frisch geröstet in einer Rösterei, die ca. 50 verschiedene Sorten im Angebot hat. Um exakt die richtige Qualität zu bekommen, nutze ich eine Siebträgermaschine. Mit der Siebträgermaschine kann ich super bei

  • der Wassermenge
  • der Wasserqualität
  • der Kaffeepulvermenge
  • der Kaffeesorte
  • dem Kaffeemahlgrad und
  • dem Pressdruck des Kaffeepulvers im Sieb

variieren.

Grüsse Dich

Sort:  

Sauber!

So edel gehts bei mir nicht zu, muss ich gestehen. Wenn ich faul bin schalt ich die Kaffeemaschiene ein. Wenn ich Zeit habe, so wie heute morgen, mach ich mir den Kaffee auf bosnisch.
Gibt da einen eigenen Topf. Da kommt das Pulver rein, siedendes Wasser darüber, einmal aufkochen lassen, ein Spritzer kaltes Wasser drauf, fertig.
Schwarz, heiß und mit viel Zucker :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63470.48
ETH 2544.22
USDT 1.00
SBD 2.72