You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die digitale Welt und ihre Vor und Nachteile - Arbeitswelten - Die Philosophie der Genugtuung

in #deutsch7 years ago

In der digitalen Welt laufe ich nicht Gefahr, in Deine Pistolenläufe zu schauen.
Bleibe ich bitte heute davon verschont, damit die Albträume an mir vorüber ziehen?
Grüsse Dich und einen schönen Abend in der realen Welt.

Sort:  

Nur keine Angst liebe @ivonne diesmal nicht.., außer wir würden uns in der virtuellen Arena
von "Counter Strike" gegenüberstehen, dann würde sich das wohl nicht vermeiden lassen :P Einen wunderschönen Abend wünscht Dr. Kristian Stuhl

In dieser kriegerischen Arena werden wir uns bestimmt nicht begegnen.
Ich freue mich aber darauf, Deiner nicht einfachen Satire hier bei steemit wieder zu begegnen.
Grüsse Dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61199.00
ETH 2393.68
USDT 1.00
SBD 2.56