Täglich ein neues Thema, Tag 10: Walroß

in #deutsch5 years ago (edited)

Die zweite Woche ist geschafft. Für die nächsten Wochen werde ich mir ein neues Veröffentlichungsschema überlegen müssen. Ggf. gibt es auch noch weitere Änderungen.

Heute aber freue ich mich wieder auf Eure Beiträge.

Die Vorgaben sind wie üblich:

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.

Viel Spaß!

* * *

Hier geht es zur englischen Originalversion von @mariannewest:
https://steemit.com/freewrite/@mariannewest/day-567-5-minute-freewrite-friday-prompt-walrus

Sort:  

Hey @Isarmoewe,

Habe da mal was gezaubert.

Ein Walross, ja das ist schwer, wenig beweglich und lässt sich in unserer Krypto Welt, gegebenfalls mit dem schweren und oftmals wenig beweglichen Bitcoin vergleichen.

Dieses fette Ding dümpelt auch seit einiger Zeit vor sich hin, hüpft manchmal ganz verwunderlich nach oben, um danach wieder in das große Loch zu fallen.

Da bin ich doch lieber ein kleiner schlanker Delfin, der freudig durch das Wasser hüpft und hier und da einen Steem einfängt.

—-

Dieser FreeWrite wurde von mir auf meinem Handy diktiert, weil das viel schneller geht als tippen.

Super. :)))
Ich kann dir leider keinen Token spendieren dafür. :(

Das fällt unter FUN....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61615.30
ETH 2674.97
USDT 1.00
SBD 2.60