Saisonrewards bei Steemmonsters

in #deutsch4 years ago

Ich habe es glücklicherweise vorgestern zu Silber III geschafft und diese Einstufung auch nicht mehr eingebüßt.
Somit gab es für mich 12 Karten und die neue Saison startet im Level Bronze II. Der Sprung nach Silber II schien gestern früh zum Greifen nah, aber ein paar Verluste sowohl tagsüber als auch abends haben diesen dann doch unmöglich gemacht.

Diese Karten habe ich erhalten:

  • Highland Archer
  • Javelin Thrower
  • Goblin Mech
  • Sea Genie
  • Rusty Android
  • Exploding Dwarf (2x)
  • Creeping Ooze
  • Wood Nymph
  • Undead Minotaur
  • Silvershield Archers (2x)

Die Waldnymphe rutscht damit insgesamt auf Level 4 und Javelin Thrower auf Level 2, alle anderen sind dem nächsten Level auch ein Stückchen näher gekommen.

Außerdem habe ich mal wieder Karten delegiert bekommen - ich werde mir Mühe geben, auch diese Saison wieder im Silberbereich abzuschließen. :)

Allen, die auch spielen, wünsche ich eine erfolgreiche Saison.

Sort:  

eine angenehme und erfolgreiche Woche wünsch ich Dir. Danke für deinen Beitrag

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97