You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es wird mal wieder Zeit für einen Gartenrundgang

in #deutsch6 years ago

Ich bin verliebt in das 1. Bild! Traumhaft!
(Ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte, die Pflanzen täglich oder 2x täglich nach Insekten u.ä.. abzusuchen ...)
Jupp, die Tomatentöpfe sind zu klein. Tomaten wurzeln unheimlich weit nach unten und vermutlich auch in die Breite. Es könnte ein wenig helfen, sie aus den Töpfen zu nehmen, ein wenig Erde aufzufüllen und die Pflanzen dann so einzusetzen, daß der gesamte Topf voll Erde ist. Also keine Erde mehr oben drauf, nur drunter, damit die Pflanze weiter nach unten wachsen kann. Möglicherweise hilft es auch, Tomaten in kleinen Töpfen öfter zu gießen - weniger Erde speichert einfach weniger Wasser.

P.S.:
Ich bin sicher, diese Unterschrift sollte nicht unter das Bild vom Maisfeld:

Wie ich das Programm installiert habe könnt ihr euch HIER anschauen.

Sort:  

Vielen Dank @isarmoewe, einen Versuch ist es allemal wert. Vielleicht aber erstmal nur an einer oder zwei Tomatenpflanzen falls es doch schief gehen sollte.
Der Text unter dem Maisfeld ist schon richtig so, mehr erfährst du wenn du auf den Link in dem Satz unter dem Maisfeldbild klickst 😉

Schöne Grüe, Martin

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50