You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #27 Eure Sahneschnitte der Woche - Mag denn keiner mehr Steem verschenken?^^

in #deutsch6 years ago

Ich würd auch sagen, @ubuntuhof haben das auf jeden Fall verdient. Der Vorwurf ist trotzdem gerechtfertigt und angekommen.

Ich bin auch wieder brav und schlage @unsuwe vor. Wegen seiner unermüdlichen Beiträge zum Thema Wildpflanzen.

Sort:  

Definitiv, aber ein Vorwurf sollte das keiner sein. Direkt zu sein erschien mir einfach mal wieder der beste Weg zu sein, lässt sich ja alles in jeglicher Art und Weise überarbeiten und mir gehts ja drum, euch zu erreichen, da such ich einfach bevorzugt ein direktes Gespräch. :DD^^

genau den unsuwe wollte ich auch vorschlagen--finde seine pflanzenwelt sehr hilfreich und endlich auch malwieder jemand der die pflanzen allen etwas näher bringt-- danke @isarmoewe

@unsuwe wäre auch mein diesmaliger Favorit... :-)

Und bezüglich Deiner Nachfrage, lieber @schlees:
Der News-Feed ist mir an manchen Tagen (z.B. bei Zeitmangel) einfach zu unübersichtlich. Da gehen dann auch schon Mal die schönen Beiträge unter...

Danke @isarmoewe und den @unsuwe hatten wir auch im Sinn, da warst du aber schneller 😉

10524723_680071518728098_7926963551153929329_n.jpg

und männer natürlich auch---und nur zusammen sind wir stärker :-)

lg bina

Die Vorschläge finde ich suuuper. 😆

gute wahl - schlaue anni :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.67
ETH 3086.22
USDT 1.00
SBD 3.86