You are viewing a single comment's thread from:

RE: Du hast Probleme beim posten? Du würdest gerne mehr posten? Hier wird dir geholfen! Operation Delegation 2 - The Rise of Plankton!

in #deutsch6 years ago

Seh ich definitiv auch so, mich hat die Delegation von @meins0815 an den Chrisp auch sehr nachdenklich gemacht (unabhängig davon, was ich von Chrisp halte).
Und ich möchte gleich @annic vorschlagen. Für einen kleinen Anteil zumindest, denn sie hat schon anderweitig eine Delegation bekommen. (Wahnsinn, was man bei manchen Walen auslöst, wenn man sich über den Umgang mit Neumitgliedern ausläßt ...)

Sort:  

Unter anderem das hat mich letztlich veranlasst, "das wieder los zu treten" :).
Ich hab noch ein wenig drauf gepackt, scheint ein gutes Herz zu haben, so why not :D.
Bei der Aussage in der Klammer komm ich nicht so ganz mit?^^

Ich könnte dir jetzt nahelegen, die Kommentare auf seine ersten drei Posts nachzulesen, aber das Gute daran, daß wir uns über das Internet unterhalten, ist: Du entscheidest, ob Du es tust ...

Jetzt versteh ich auch besser im Bezug auf die Pottausschüttung letztens.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79