You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lieferdienste – von indischen Italienern und 600 Gerichten

in #deutsch6 years ago

Es gibt bei mir (nördlich von München) schon Lieferdienste. Vielleicht nicht so viele wie in Darmstadt, aber da ich die nicht nutze, ist es egal. Ich finde die Vorstellung furchtbar, daß jemand wegen einer einzigen Pizza o.ä. mit dem Auto zu mir fährt. Da nehme ich die Sachen lieber gleich mit.
Am Münchner Hbf gibt's einen Edeka, der sehr lange aufhat, auch am Flughafen sind einzelne Läden zumindest bis 22 Uhr geöffnet. Allerdings muß ich jetzt auch gerade daran denken, wie oft ich 2012/2013 nach 22 Uhr am Frankfurter Hbf warten mußte und es wirklich langweilig war, weil nichts mehr offen war. Da ist es am Münchner Flughafen schon schöner.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63030.98
ETH 2594.62
USDT 1.00
SBD 2.74