You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf zur 62 ... Von wegen, der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist das Ziel!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich schubse auch gern mit. Und der 100. Voter zu sein, ist mir sowieso eine Freude.

Edit: laut Steemworld hast Du es schon geschafft. (Merke: niemals neugierige Damen unterschätzen ...)

Sort:  

danke, liebe @isarmoewe! ja, es ist geschafft. juhuu, endlich wieder eine runde zahl. der ungeraden 61 war ich wirklich mehr als überdrüssig :-) so und meine voteparty hat auch spaß gemacht. lg

Gerade Zahl. Bis zur nächsten runden Zahl dauert's noch etwas. ;)

zum glück. die nächsten wochen kann ich erstmal wieder ruhig schlafen :-)

Überredet. Wenn ich der 55 oder 60 nahe bin, gibt's auch ne Voteparty. :)

richtig so! es sollte nicht anders sein. man hat danach zwar eine art kater, aber nach ein paar tagen ist der kopf wieder frei, will sagen, die vp wieder voll da. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59856.14
ETH 2986.21
USDT 1.00
SBD 3.63