You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das (fast) allerletzte Gedicht

in #deutsch5 years ago

Liebe Nidya,

der Versuch, Dir durch meinen Resteem vor ein paar Tagen ein paar neue Follower zu bescheren, hat offenbar nicht funktioniert.
Ich weiß nicht, wie flink Du mit dem Schreiben bist. Vielleicht ist dieser Contest etwas für Dich:
https://steemit.com/deutsch/@balte/baltencontest-fuer-poesie-sind-500-steempower-zu-vergeben

Liebe Grüße aus dem Oberbayrischen!

Sort:  

Hallo Anni,

vielen Dank für dein nettes Kommentar und deine Bemühungen!

Zum Schreiben komm ich nicht regelmässig - also täglich ist nicht drin mit zwei Kindern und einem Vollzeit-Beruf :-( Aber ich werde mir aber auf jeden Fall den Contest ansehen und auch gern mitmachen.

Das mit den Followern wird sicher noch kommen, ist aber nicht so wichtig :-) - ich schreibe Fantasie-Geschichten für meine Kinder und Gedichte für meine Frau.
Falls es dem einen oder anderen auch noch gefällt, ist das natürlich toll ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60842.02
ETH 2699.34
USDT 1.00
SBD 2.44