You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stück Seife statt Seifenspender aus Plastik - Zero Waste Challenge - #10

in #deutsch6 years ago

Noch so ein Thema, das bei mir offene Türen einrennt, zumal ich in den letzten Jahren immer mal wieder Seifen geschenkt bekam.
Was sich leider als absolutes Manko der "freilaufenden" Seife herausgestellt hat, ist, daß sie tatsächlich "freilief". Nämlich ohne Unterlage nicht an ihrem Platz blieb. (Ich habe dann durch Zufall das Stück Metall gefunden, das wir im elterlichen Haushalt früher in die Seife drückten, damit sie am (magnetischen) Halter blieb. Jetzt liegt sie also auf dem Metall und rutscht dadurch nicht weg - irritiert mich aber, weil doch eigentlich das Metall nach oben gehört ... grins ... dafür ein Plastikteil zum Unterlegen zu kaufen, kommt mir wahrlich nicht in den Sinn ...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60185.13
ETH 3290.40
USDT 1.00
SBD 2.44