You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eigenes Clean Up unternehmen - Nimms mit - Zero Waste Challenge Tag 4

in #deutsch6 years ago

Ohje. Da könnte ich hier im Ort mindestens einmal die Woche sammeln gehen.
Ich hatte beim immerhin jährlichen Müllsammeln der Gemeinde auch schon vorgeschlagen, das 2x jährlich zu machen. Was kam als Antwort? Da nimmt sich doch keiner Zeit für.
Nunja, die Autofahrer, die an den größtenteils landwirtschaftlich genutzten Flächen vorbeifahren, haben aber immer noch Zeit genug, wirklich alles mögliche aus dem Fenster zu schmeißen. Dort, wo Hunde ausgeführt werden, stehen Schilder, die auf die Lebensmittelproduktion hinweisen. An den Straßen nicht ...
Das stinkt mir so derbe, daß ich echt überlege, ob ich noch Zeit für ein Amt in der Kommunalpolitik aufbringe ...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60026.85
ETH 3332.58
USDT 1.00
SBD 2.41