You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Kommentar-Problem - Der Nicht-Vote-PAKT

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich hätte auch gern deine Schmerzen. Nein, nicht wirklich. Ich bin, wenn man die Delegationen, die ich verteilt habe, rausrechnet, bei etwa 1.600 SP. Ich setze die Grenze bei 10%, habe aber kein Problem damit, auch mal unter 70% zu rutschen. Bei aktuell 951 SP netto. Wann haben wir festgelegt, daß 1000 SP nicht mehr viel sind?

Ich bin mit dem Voten nicht so akribisch wie der Alu, halte aber im Allgemeinen einen Schnitt von mindestens 400-500 Votes pro Woche, auch dank der Kneipe. Das wäre einer der Orte, wo ich auch auf 5% runtergehen könnte ab und zu, da ja noch andere stärkere User voten.

Ich verstehe vollkommen, daß dir die Plattform den Kopf verdreht und zunehmend auf den Sack geht. Ich hege grundsätzlich ähnliche Gefühle, wenngleich teilweise aus anderen Gründen.

Mach du trotzdem bitte irgendwas, daß die dunklen Gedanken weichen. Wenn Du irgendwo votest: gut. Wenn nicht: auch ok. Wirklich.
Ich hab ja in diesem Rechtfertigungsdingsbums auch weitreichende Erfahrung. Und ich kann nur sagen: die anderen scheißen sich diesbezüglich nichts. Nicht, daß ich das gut finde - wenn ich könnte, würde ich stunden- und tagelang an das Gewissen anderer wegen Sachen appellieren, von denen ich denke, daß sie nicht sein müssen. Aber inzwischen kann ich solche Gedanken auch ziehen lassen, indem ich sie eine Weile zulasse und mir dann eingestehe, daß sich der andere nicht ändern wird. Formen kann ich nur mich selbst. Und dann vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen, wenn es mir wichtig ist. DIe Wirkung aber, über die habe ich keine Kontrolle.

P.S.: Zum Glück habe ich noch 5 Tage Zeit, den Beitrag zu voten. :)

Sort:  

Ich danke für die richtige Mitarbeit, dennoch:

6 - SETZEN!

🖖

Posted using Partiko Android

Ich sitz doch schon längst ... denkst du, ich warte da auf eine Anweisung? :))))

pfff, dann halt 100 liegestütze und 50 sit-ups, wenn sitzen und winkerlstehen ned klappen sollte. alternativ kannst du auch ein fläschchen lebertran trinken.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70190.79
ETH 3740.89
USDT 1.00
SBD 3.69