You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hä - AutogrammWünsche? - & Gartenarbeit

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich finde, Du solltest seine Recherchearbeit schon belohnen. :)
Es zeigt ja auch, daß Du aufgefallen bist in der Serie. :)
(Ok, ich stell fest, ich rede Dir das gerade schön. Aber ich fänd's trotzdem cool, wenn Du es machen würdest. Es gibt doch bestimmt ein Bild am Set von Dir?)

Sort:  

Hey Hey ja stimmt! Er hat sich ja auch die Mühe gemacht meine eMailadresse rauszusuchen! Das Autogramm kriegt er sowieso. Hab auch noch ältere Schauspielbilder, die kann ich ausdrucken und drauf was liebes schreiben. Ja und Bilder gibt es sicherlich, weil auch ein Fotograf da war, aber wo die immer so landen ist mir auch nicht so klar. Schönen Abend Dir

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57014.79
ETH 2478.23
USDT 1.00
SBD 2.29