Sort:  

Nenn mir mal einen Tag zu dem es keinen Tag gibt;-)

Posted using Partiko Android

Donnerstag, Samstag?

Aus meiner Erinnerung:
Montags: Steemillu, DACH-MealMonday
Dienstags: TuEsTag
Mittwoch: Mittwochsquickie
Freitag: Community Transparent
Sonntag: Kneipe

Ok, ich meinte alle Tags.. Meinwortzumsonntag (samstags), Beach oder sunthursday bzw. Wednesday ( ich vrrtausch die immer) von uwelang, treetuesday, sadsunday, jazzfriday, deutschdienstag, Wochenrückblick (sonntags), Fotofreitag, Fotogedanken Sonntags, sundayclassics, freefriday, metalweekend, beerfriday (detlev), ... mehr fällt mir gerade nicht ein...

Posted using Partiko Android

It's beer saturday. ;)
Und ich hab meine eigenen Sachen schon rausgelassen. ;)

Hihi, danke für die Korrektur! Ja schreib sie dazu und mach einen Artikel für die Illu ;-)

ja schätzchen, das wars dann mit uns beiden :(

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70272.86
ETH 3773.70
USDT 1.00
SBD 3.82