You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @hj-wuethrich

in #deutsch6 years ago

Interessante und angenehm zu lesende Vorstellung.
Die Depressionsgefühle kann ich nachvollziehen. Körperpflege ist bei mir gerade auch so ein Thema ...
Das mit dem Smartphone finde ich interessant. Ich hab derzeit keins, bin gespalten, ob ich wieder eins haben möchte. Es geht ja irgendwie nicht ohne, aber die aktuellen Modelle ... :(

Sort:  

Danke für deine Zeit und deinen Kommentar. Ja der Smartphonemarkt ist so langweilig wie vorher noch nie! Aber das Samsung Note 8 sticht da schon hervor. Grösse, Stift, Als Computer via DEX station einsetzbar und mittels GearVR Brille wird es zum Virtual Reality System. Ich möchte im Moment kein anderes Phone. Gruss und danke auch für deine anderen Feedbacks bei anderen Beiträgen von mir, die Du gegeben hast!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42