Sort:  

Ich bin nicht dabei HI

Ich weiß auch nicht, was das ist ;-)

Das sind Spielkarten wie damals diese Dinger von Yugioh oder pokemeon: https://www.gate-to-the-games.de/Yu-Gi-Oh-Karten/Yugioh/

Wie hatten noch Karten mit Autos und Motorrädern wo es nach PS oder km/h ging

Hatte deine Karte bei dem was gefragt wurde mehr haste die vom anderen bekommen. Sowas in der Art ist das hier auch

Einige sind schon fleißig am spielen zB @rivazZz. Mehr weiß ich auch nicht XD

Posted using Partiko iOS

Wenn er mal anstatt Sonntagsabend zu zocken
hier wieder aufkreuzen würde, würde ich mich echt freuen
Er ist leider nur noch sehr selten und wenn nur kurz anwesend.

Dabei ist er ein guter Gesprächspartner,
mit dem ich mich gern hin und her schreibe,
ich selbst hab nun mal nicht die mani auf Discord!!!!

..wobei überhaupt? O.O

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63893.57
ETH 2528.96
USDT 1.00
SBD 2.65