You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist ein AIRDROP - Und wie könnt ihr damit Geld verdienen

in #deutsch6 years ago

Ich bin, als Steemit nicht funktionierte neulich, auf Deinen Twitter-Account gestoßen und folg Dir da jetzt auch. Hab auch gesehen, daß Du dort bzw. im Wordpress-Blog ein paar Airdrops vorstellst. So grob ist mir das Thema vertraut, aber wirklich nur sehr grob.
Bin gestern beim AirClinic-Quiz auf den ersten Platz gerutscht und muß jetzt erstmal nachlesen, ob und wie ich an den Gewinn rankomme (ohne Smartphone und App), meines Wissens ist das kein Airdrop, sondern stinknormale Token, wenn man das so nennen kann.

Respekt, daß Du soviel Zeit investierst, das ist ja doch Arbeit. Ich hoffe, es bleibt Dir trotzdem ab und zu Zeit für Deine Tochter. (Ich hoffe außerdem, damit jetzt keinen wunden Punkt getroffen zu haben ...)

Sort:  

haha, nein nein. Bei mir läuft auch immer viel drunter und drüber. nebst der Arbeit halten mich primär meine Tochter, abe auch noch die 2 Söhne meiner Frau, und natürlich meine 2 Kids aus der ersten Ehe die bei in der Schweiz sind auf Trab, dann die ganze Familie, der unglaubliche Reichtum an Natur hier in der Dom Rep und und und. Zeit für Langeweile gibt es nie!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88