You are viewing a single comment's thread from:

RE: 666 Followers in 66 Tagen - @followmikecee - aus der Dominikanischen Republik sagt 💐DANKESCHÖN💐

in #deutsch6 years ago

Meine Followerzahl ist ja auch rasant gewachsen in den letzten ein, zwei Wochen, auf knapp 600 - und wenn ich in meine Follower-Liste bei Steemworld gucke, liest es sich, als hätte jemand einen Zufallsgenerator zur Erschaffung neuer Usernamen benutzt. Ich bin also in vielen Fällen nicht sicher, ob sich hinter diesen Accounts wirklich Menschen verbergen. Ich bin aber überzeugt, daß es keine deutschen Accounts sind, denn keiner von denen hat kommentiert oder gevotet. Und es ist halt schräg, in Steemworld zu sehen, daß sich etwa um 11.15 Uhr 15 neue Follower gefunden haben, und dann zu merken: um 11.15 Uhr hast Du den letzten Artikel abgeschickt.
Das trübt meine Freude ziemlich und deshalb wird es zur 600, wie auch zur 500 schon, keinen Dankesartikel geben.

Ich danke Dir natürlich trotzdem für die Erwähnung.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62151.48
ETH 2421.34
USDT 1.00
SBD 2.57