You are viewing a single comment's thread from:

RE: erinnerungen

in #deutsch6 years ago

Ich hatte das Video ja schon entdeckt und kommentiert, daß Ihr auf Fotos schwer bis gar nicht zu unterscheiden seid.
In meiner Vorstellung singst Du das Lied (also untersteh Dich jetzt bitte, zu schreiben, Du könntest nicht singen ;)), es wirkt so stimmig so, diese Vorstellung von Dir mit der Gitarre, singend für Schelli ...

Sort:  

@isarmoewe

ich habe für schelli immer gesungen..habe eine blues stimme,passt super zur gitarre--ich sage immer,gesang kommt aus dem herzen,dachte immer,ich könnte nicht singen,bis jemand mal meinte,ich hätte eine blues stimme.....seitdem singe ich oft-

und wenn ich am wasserfall sitze,singe ich genau dieses lied,für schelli-

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41