You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Schade, daß @vieanna nicht da ist. Mit wem soll ich jetzt über meinen Heuschnupfen lästern? :(

Sort:  

Ei je, lästig so ein Heuschnupfen - gute Besserung.

Da fällt mir ein: Kommen zwei Polen in die Apotheke und fragen wann die nächsten Flüge nach Polen gehen. ...ok, ich erzähl mal nicht weiter, Witz mit Bart.

Ich kenne den noch nicht, soll ich eine Suchmaschine in Anspruch nehmen? ;)

Edit: gefunden. Ja mei. :)

Oh, da warst du schneller - Spaßverderber diese Suchmaschinen :-)

Nee, ich hab noch deutlich flachere Witze gefunden.
Und n Bart hat für mich nur die Gruppe derer, die mit "Ihr Auto ist schon da" enden.

Heute regnet es bei uns und es hat stark abgekühlt. Das richtige Wetter für uns Heuschnupfen-Geplagten, für alle anderen vermutlich nicht so toll.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65216.94
ETH 3531.61
USDT 1.00
SBD 2.44