You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend!
Ich habe die Kneipenzeit mal wieder verpaßt.
Hoffe, es geht Euch allen gut und die nächste Woche wird auch für mich besser.
Liebe Grüße!

Sort:  

Guten Abend !
Ich habe sie noch mehr verpasst als Du - war um 18:00 Uhr noch im Schwimmbad.
Frohes Neues noch und Gute Besserung (schließe ich jetzt einfach mal aus Deiner Aussage) ...

Grüß' dich!
Heute ist es etwas ruhiger.
Ich hoffe, es war nicht gar so schlimm, was nun besser werden soll, und dass es besser wird!

Ich war nach dem Neujahrstag ganz panisch. Kam mir wie ein Montag vor und dann noch ein neues Jahr. Fürchterlich! Aber bei mir völlig irrational, da ich eigentlich null Belastung habe ;-)

Hm warum wie Montag ?
Schläfst Du Montags immer aus ?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68918.37
ETH 3764.25
USDT 1.00
SBD 3.43