You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend, liebe Chriddi!
Ohja, ich hätte mich vorhin eigentlich auch einladen lassen können, wollte nur lieber erstmal daheim ankommen. Richtig gesund bin ich ja leider noch nicht.

Sort:  

Och Mensch, das tut mir Leid. Sieh zu, dass du wieder in die Puschen kommst, dieser Sommer ist zu schade, um im Bett zu liegen...

Danke Dir. Ich hab endlich den sonntäglichen Kategorienpost fertig und könnte jetzt Ingwertee gut brauchen. Und vielleich Wildkräutersalat von @jkiw?

Ich notiere das mal, Natalie backt in der Küche gerade Kekse.
Die Arbeit für all die Kategorien hättest du dir sparen können. Wir brauchen im Moment nur #WM, #Monster, #Steemkurs, #Sommerloch... 😉

#Weltmeisterschaft gab's schon, #Sommerloch auch, #Steemmonsters ebenso. #WM hab ich ergänzt und die vergessene #QuickieWM auch. Endlich ein Eintrag unter Q!

Kekse, hmmm! (Merkt man, daß ich noch nicht zum Kochen gekommen bin?)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63702.19
ETH 2490.35
USDT 1.00
SBD 2.67