You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frohes Neues Jahr Steem(it): Science-Delegation & Investieren in Steem: Wie geht’s weiter?

in #deutsch6 years ago

Bitte vergiß nicht, daß auch Vorweihnachtszeit war.
Ich hätte vielleicht auch noch einen Artikel beisteuern können, aber ich hab es ja in den Wochen vor Weihnachten nicht mal geschafft, trotz nahender Prüfung in die Bücher zu gucken. (Und dann hab ich den praktischen Teil vermasselt.)
Andererseits hab ich auch angenommen, daß definitiv neue Accounts angesprochen werden sollen. Ich bin ja mit meinen drei Delegationen schon ziemlich reich.

Sort:  

Hi Möwe,

so im nachhinein muss ich gestehen war das Timing wirklich etwas schlecht. Ich selbst klink mich zur Weihnachtszeit ja immer ziemlich aus und prinzipiell ist es bei den meisten wahrscheinlich auch der Fall. Naja, man lernt eben nie aus.

Das mit den Prüfungen ist schon sone Sache. Sowas nervt und demotiviert.

Ich drück dir die Daumen für's nächste Mal.

Besten Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60051.08
ETH 2417.58
USDT 1.00
SBD 2.43