Sort:  

Sie haben keinerlei Respekt vor anderen, da Sie noch nicht mal auf die direkte Aufforderung reagieren, wenn Sie gebeten werden, die in unserer Sprache primär übliche Umgangsform des Siezens einzuhalten.
In Ihrem Falle lege ich darauf tatsächlich Wert.
Was man in Ihrem Umfeld so tut, weis ich nicht, deswegen treffe ich auch derartige Aussagen nicht über das Ihre, auch wenn Sie meinen, es über das meine tun zu müssen.
Ich will mit Ihnen nichts zu tun haben-ist das so schwer zu verstehen?

Hatte ich dich nicht auch schon zu Anfang die vl. schwierige aber doch im Grunde wohl gute Anni duzen sehen?

Irgendwie erinnert mich die Balten-Alliteration in letzter Zeit an:


Baltenklo, Baltenklo... Und Alle! (bitte nicht böse nehmen, ist nur Satire) Stichwort Meinungsfreiheit

Richtiger Kommentar unter falschem Beitrag? ;)
Die Alliterationen sind initial eine Baltenidee (ups) gewesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68666.90
ETH 3251.63
USDT 1.00
SBD 2.67