You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flashback – Zurück in die Vergangenheit - Ein Blick hinter die Kulissen einer Posttraumatische Belastungsstörung

in #deutsch6 years ago

Ich glaube, ich kann hier schreiben, daß eine THW-Kollegin derartig, sagen wir mal, belastet ist. Größere Menschenansammlungen gehen, soweit ich weiß, gar nicht und an Silvester, naja, da verziehen sie und ihr Partner, der mit mir in der Grundausbildung war, sich mit dem Wohnmobil in eine ganz stille Ecke.
Ich würde vermutlich immer noch behaupten, sie sei stärker eingeschränkt als ich, wenn ich nicht wüßte, daß sie inzwischen wieder arbeitet und es beim THW auch etwas leichter zu haben scheint als ich.

Sort:  

Man muss Flashbacks ganz klar von einer Überreizung abgrenzen. Ein Overload ist nicht dasselbe wie ein Flashback.
Wie man eingeschränkt ist, hängt ja von sehr vielen Faktoren ab.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64252.58
ETH 3398.15
USDT 1.00
SBD 2.50