You are viewing a single comment's thread from:

RE: Merkel´s KID-napper-Stasi: Kinderklau steigert das BIP!

in #deutsch6 years ago

Hui, gerade mit der Einleitung hast Du allerdings diverse Fässer aufgemacht, zu denen ich nicht im Detail Stellung nehme.

Danke.
Ich hab nach der Lektüre selbiger aufgehört zu lesen, um spontan aufkommende Fragen ganz schnell wieder aus meinem Kopf zu vertreiben.
Nach dem Online-Meetup gestern war ich ja bzgl. der Gesellschaft bei Steemit relativ guter Dinge, daß die Welt vielleicht doch für alle gleich grün ist, wurde aber heute morgen schon wieder eines anderen belehrt und das nicht durch Beiträge ...

Sorry für einen unpassend wirkenden Kommentar, ich weiß selbstverständlich, wo der Mute-Knopf ist ...

Sort:  

Nach dem Online-Meetup gestern war ich ja bzgl. der Gesellschaft bei Steemit relativ guter Dinge, daß die Welt vielleicht doch für alle gleich grün ist,...

Damit es bei Dritten (zwischen uns haben wir das ja ausreichend geklärt :) ) keine Irritationen gibt, möchte ich klarstellen, daß mein Wunschsteembild keinesfalls monochrome ist, sondern gerne viele Farbfacetten enthalten darf.
Und "grün" ist, wenn ich es auf das politische Spektrum beziehe, am Weitesten von meinem Idealbild entfernt. :)

...wurde aber heute morgen schon wieder eines anderen belehrt und das nicht durch Beiträge ...

Gutes Gelingen bei der Aufarbeitung!

Ich hätte auch "rosa-blau" oder sowas schreiben können, es hätte aber den Lesefluß etwas gestört.
Man kann nicht als Gruppe an einem Strang ziehen ohne eine gemeinsame Vision.

Es gibt nichts aufzuarbeiten, ich will aus persönlichen Gründen keine alllzu große Vielfalt. Es ist meine freie Entscheidung, mich nicht durch meine Schwächen definieren zu lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62873.38
ETH 3037.14
USDT 1.00
SBD 3.63