Sort:  

Hm, ja gut,
wir schreiben alle mal Schwachfug, oder?
Ganz besonders ich sehr gerne. :-)
Deswegen heißt es ja nicht,
das man immer nur Schwachfug zu lesen bekommt und schreibt.
Ein Account ist meistens von einem Menschen
und der wiederum, dürfte mehr sein, als nur das, was man von ihm sehen kann.
Wenn ich mir nicht sicher bin, versuche ich es zu werden.
Und wenn ich zu faul dazu bin, lösche ich es aus meinem Kopf.
Heute scheint wieder der Tag der großen Löschungen zu sein. :-)

Auf Deutsch bin ich sehr relaxt, was die Accounts hier angeht. :-)

Auf Youtube ist es viel, viel schlimmer teilweise.
Mir schreiben echt nicht viele böse Sachen.
Mal das ich dumm bin, spinne oder so, ist ja Ok.
Heute hat mir einer aber etwas geschrieben, das schon heavy ist
und ich hab das auch gemeldet, weil es einfach zu weit geht.
Der Mann scheint mich per Internet zu stalken und erzählt,
er würde über mich richten und wäre ein Chef,
aus irgend einem Sternensystem. Total Irre.
Das war meine zweite, vielleicht dritte Meldung insgesamt.
Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der das gerne macht.
Manche brauchen es aber wohl nicht anders.

@isarmoewe ist z.B. einer dieser Accounts ;)

Posted using Partiko Android

Nicht streiten. :-)
Hier ist Platz für alle Menschen,
sogar für jene mit vielen Account´s
und noch mehr Meinungen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61226.21
ETH 2715.69
USDT 1.00
SBD 2.45