You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alucian´s Mini Hampf Schrein. Ein kleiner, größerer Zwischenbericht über Anna die Amnesia.

in #deutsch5 years ago

Du wärst der Erste in Deutschland, der aus medizinischen Gründen selber Produkte entwickeln dürfte. Paßt irgendwie nicht zu der Aussage von vor ein paar Wochen, daß du im Hanfforum nicht so offen schreiben kannst.
Warum meinst du, es hier zu können?

Sort:  

Du wärst der Erste in Deutschland, der aus medizinischen Gründen selber Produkte entwickeln dürfte

Das ist schlicht nicht wahr... Auf die Suche kannst du dich selbst begeben. Es gibt ein paar Fälle bei denen das erlaubt ist, sogar schon vor dem neuem Medizin-Gesetzt.

Paßt irgendwie nicht zu der Aussage von vor ein paar Wochen, daß du im Hanfforum nicht so offen schreiben kannst.
Warum meinst du, es hier zu können?

Ich schreib sein ein paar Jahren im Hanfforum.... Wo sucht mal wohl als erstes Kandidaten??? Das ich dort nicht mit Vollnamen stehen wollte, ist logisch... Heute ist meine Person im Internet leichter aufzuspüren, seit ich mich entschlossen habe, auf dem alten Nick aufzubauen und mit Vollnamen zu agieren.

Ich habe seit wenigen Tagen eine neue Information bezüglich meiner Person und der "Überwachung" dieser... Scheinbar habe ich mich bewährt. Deswegen bin ich jetzt auch offener. Es stört mich schlicht nicht mehr über ein bisschen Gras zu schreiben... Es wäre schon sehr paradox wenn man mich dafür verurteilt.

Ich wünsche dir nicht durch zumachen was der liebe Staat für Mittel und Repressionen auffährt, für verhältnismäßig geringe "Vergehen". Ich glaube du würdest eingehen wie eine Primel und dich gar nichts mehr trauen, wenn du wüsstest, was ich über den lieben Staat und seine Methoden weiß. Ich stehe seit Jahren dazu, das mein Verhalten für mich keine Straftat war.

Du darfst mich gerne anzeigen, oder jemand anderes auch...
Wenn man glaubt, das Richtige zu tun, nur zu...
Das bleibt in dem Ermessen meiner Leser.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54681.92
ETH 2286.50
USDT 1.00
SBD 2.29