You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerzeit - mehr Nach- als Vorteile

in #deutsch6 years ago

Informativer Artikel. Ich bin scheinbar die Einzige, die mit der Sommerzeit kein Problem hat. Klar ist ist die Umstellung ein paar Tage doof, aber ganz ehrlich: wir kennen es doch gar nicht anders. Oder ich zumindest nicht. Daß darum immer wieder ein Drama gemacht wird, so wie um den Montag als ersten Arbeitstag, das kenne ich erst, seit ich ausgezogen bin und mir im Radio morgens die Fragen anhören muß: stellen wir die Uhren nun vor oder zurück - und was hat das mit unseren Gartenstühlen zu tun?
Ich denke, Schichtwechsel innerhalb einer Woche sind viel gesundheitsschädlicher, aber da sagt keiner was.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62934.10
ETH 2452.99
USDT 1.00
SBD 2.66