You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend & gute und baldige Besserung, lieber Werner.

Wir haben das tolle Wochenendwetter gestern u.a. auf dem Fichtelberg im sächsischen Erzgebirge genossen - und ich heute noch beim Umsteigen zwischen den Regionalzügen, die mich heimgebracht haben.
Dank ausgiebiger Futterei sind 2,5 kg mehr drauf und ich mag eigentlich gar nicht mehr essen heute, außer aus Appetit, aber auch der ist reduziert. :)
Der Tapetenwechsel war nötig und gut, hätte aber gern länger gehen können. Ich weiß nicht, ob ich mir diese Urlaubsreife eingestehen mag.
Einerseits freue ich mich, daß die Maßnahme voraussichtlich in einem Monat endet. Andererseits habe ich genau vor dem möglichen Quasi-Leerlauf Schiß. (Zwei Wochen Praktikum Ende November sind klargemacht, danach aber noch gar nichts.)

Nächstes Wochenende steht schon der nächste Ausflug an, hoffentlich ist dann das Wetter auch gut.

Sort:  

hey isarmoewe
tollen abend dir--das gewicht bekommst irgendwann wieder runter--oder dein körper brauchte das....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.07
ETH 2408.18
USDT 1.00
SBD 2.43