You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich bin auch ein bißchen erkältet. seufz
Gute Besserung dir.

Auf Coinmarketcap hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut.

Sort:  

Danke, dir auch gute Besserung! Bei mir geht es leider über einen lästigen Schnupfen hinaus. Aber es wird schon wieder. Muss eben einmal ein paar Tage Ruhe geben.

Dir natürlich auch gute Besserung Punkt auch wenn es nur eine kleine Erkältung ist aber hast du nicht auch mit Pollenflug und Heuschnupfen zu tun das ist doch auch echt ein Handicap oder nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher deswegen belassen wir es mal bei der guten Besserung zu der Erkältung

Mit den Pollen geht es gerade, das wird aber im August noch mal anders, wenn ich mich nicht irre.

hoffe es zieht mal vorbei ...

Daran glaube ich nun wiederum nicht.
Gerade wird hier schon das erste Getreide eingebracht und auch das Stroh. Könnte auch ein Auslöser sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60997.20
ETH 2384.69
USDT 1.00
SBD 2.56