You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Woah, das ist wirklich arschkalt, auch für deutsche Verhältnisse. Echter Winter eben. Du brauchst offenbar einen Glühwein?

HF 21? Uff, schwieriges Thema. Ich bin aber auch alles andere als umfassend informiert, scheint mir.

Sort:  

HF 21? Uff, schwieriges Thema

In wie fern schwieriges Thema, sollen grössere Abänderungen kommen?

Ich weiß nur von der Sache mit den Rewards. Und verweise dich deshalb an den Blog von @satren.

ich finde @condeas hat die Woche gut informiert uber HF21

Posted using Partiko Android

Muß ich mal gucken. :)

Habe meinen Artikel zu dem Thema mal veröffentlicht:

https://steemit.com/deutsch/@satren/hf21-einmal-alles-zusammengefasst

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57372.40
ETH 2456.19
USDT 1.00
SBD 2.41