Sort:  

Hier, melde keine Ahnung von Nix. :-)

meinen humor hast du wohl immer no ned kapiert ??? xD!!

also gibts doch nix zu gewinnen????

@syalla
@balte
@barmbo
@kirstin
@unsuwe
@atego
@balte
@seo-boss
@muelli
@feuerelfe
@mima2606
@don-thomas
@crimo

hände aus der hose - kopfstand - MITMACHEN!

da war ein balte zuviel, das hätte ein
@backinblackdevil werden sollen xD

@john.difool könnte ja auch mal irgendwo mitspielen HARHARHAR>:)

Ok, dann leg ich mal nach, kann eh nicht schlafen.

Wie sieht es bei Euch aus, macht Ihr mit, @knochenhd @mariannewest @benlearns @wissenskrieger @sco @erniegreenhill @matschi @portalmine @sebescen81 @zockerpeine @altobee @luegenbaron @stvy @kiel91 @shakkei @prinzvalium @nerdtopiade @nosdos @satren @bastisvlogs @schlees @chappertron @flamo @lammbock @hatoto?

Ich glaub, das waren erstmal genug. ^^

Mir fällt grade ein, daß der @backinblackdevil grad mit viel besserem beschäftigt sein könnte als Steemit. Aber nächstes Mal macht er sicher mit.

Dank Steemworld Ausfall ist das ganze an mir vorüber gegangen... Jetzt hab ich aber den Download gemacht den @steemchiller anbietet und bin wieder up to date... also beim nächsten mal bin ich dabei

curationvoter und helper hat er erledigt, aber evt. erfolgt das mittlerweile auch automatisch???

egeil, morgen nachmittag is der rausch ausgeschlafen, die handschellen sitzen und er knastalltag beginnt .....

Ja, mit der Hochzeitsreise. Auf der er jetzt vielleicht schon ist.

möglich, aber mit so vielen kindern?... geht das denn???

über sowas hab i bisher ned nachgedacht....

ich war ja einmal trauzeuge, die hochzeitsreise hat das unternehmen ned überlebt - das war dann schon das ENDE!!!

Du Negativ-Hochzeitslader. :D

Hey isa ( darf doch isa sagen oder ?)
Ich kann leider nicht:/ haben Besuch die Tage!! sonst wäre ich gerne dabei gewesen

Lieben Gruß
knochenhd

Würde mich freuen :) hoffe habe auch bald wieder mehr Zeit!!

@udabeu ist dem Aufruf gefolgt - danke für deine Teilnahme.

Wenn ich schon mit Laterne statt nur Zaunpfahl darauf hingewiesen werde.. 😁

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59060.44
ETH 2608.94
USDT 1.00
SBD 2.43